Du brauchst jemanden, der dir sagt, was du zu tun hast?

Sorry, wir arbeiten auf Augenhöhe als dream team.

Unsere Werte

Wir haben eine ungewöhnlich offene Unternehmenskultur und stehen für unsere Werte sowie die agile Arbeitsweise. Weil das eine nicht ohne das andere funktioniert. Nur durch Scrum alleine wird ein Unternehmen nicht agil. Die Haltung entscheidet.

Herzlich willkommen sind es, Ideen und Gedanken zu teilen. Jede/r ist willkommen und kann sich einbringen, wie zum Beispiel bei unseren All-Hands- oder OKR-Meetings. Wir hinterfragen Normen, Geschäftsmodelle und immer auch uns selbst. Bevor wir über das „wie“ nachdenken, klären wir das „warum". Wir teilen, was wir wissen, damit alle Informationen jederzeit zugänglich sind.

Wir befreien uns von Ballast und fragen um Hilfe, wenn wir diese brauchen. Das funktioniert nur, wenn niemand eine Maske tragen muss, jede/r mit seinen Stärken sowie Fähigkeiten ernst genommen wird. Wenn wir zuhören und Vielfalt anerkennen.

Unsere Werte sind: Gemeinsam auf Augenhöhe, herzlich professionell, wertschätzend transparent, mutig zukunftsorientiert und verantwortungsvoll freiheitslebend.

Unsere Werte stehen auch dafür, wie wir mit unseren Kunden umgehen. Die meisten begleiten uns vertrauensvoll seit vielen Jahren. Wir sprechen mit dem Kunden als Product Owner auf Augenhöhe und übernehmen direkte Verantwortung.

Das klingt nach Dir?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Lass die Maske fallen

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply. Die Datenschutzerklärung für Anfragen habe ich zur Kenntnis genommen. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Der Bewerbungsprozess

Im ersten Schritt wollen wir uns kennenlernen und nehmen uns dafür viel Zeit. Nachdem Du deine Kontaktanfrage an Tina verschickt hast, wird sie sich bei Dir melden und ein Gespräch für einen initialen Call vereinbaren. Es folgt ein Culture-Call, Tech-Call und als letzten Schritt ein persönliches Interview. Wir erklären dir alles Schritt für Schritt und freuen uns jetzt schon dich kennenzulernen.

Tina Normal