Du findest, Schweigen ist die beste Antwort für neugierige Kollegen?

Dann bist Du bei uns leider falsch.

Vorwärtskommen

Gemeinsam beflügelt uns die Suche nach neuen Technologien, um unsere Projekte auf höchstem Niveau innovativ zu verwirklichen. Weil wir zusammen nur so gut sein können, wie die Leistung jedes Einzelnen ist, gehört Austausch und stetiges Lernen bei uns zur Routine.


Du hast bei uns jeden Monat einen ganzen Tag für deine persönliche Weiterbildung zur Verfügung. Wir nennen diesen Tag "exploration day" und möchten Dir vor allem Raum für neue Inspirationen und Kreativität bieten. Immer auch an deiner Seite: einer unserer drei Tech-Evanglisten.

Begeisterung entspringt Begegnung. Besuche interne oder externe Meet-Ups, Konferenzen und Messe. Du hast ein jährliches Budget von 1.000 Euro, was Du für Konferenzen und Weiterbildungen deiner Wahl nutzen kannst. Die besten Ideen entstehen eben nicht vorm Bildschirm und Vernetzung fördert Kompetenz.

icon chart

Weiterbildung

Agenturintern bieten wir Dir Weiterbildungsformate, wie das monatliche AI-Barcamp, Community of Practices (CoPs), Feedbackgespräche, Support durch unsere erfahrenen Tech-Evanglists und natürlich unbeschränkten Zugriff auf Onlineschulungs-Plattformen und eine Bibliothek.


icon handshake

Mentoren

Grundsätzlich wollen wir Dir deinen Weg nicht vorschreiben, sondern helfen deinen persönlichen Weg zu ebnen. Deine Wünsche bestimmen die Richtung. Du hast mit deinem persönlichen Mentor immer jemanden an deiner Seite, mit dem Du deine Ideen besprechen und Feedback geben sowie bekommen kannst


icon users

Teamwork

In unseren interdisziplinären Teams stehen wir in ständigem Austausch, lernen voneinander und kennen immer jemanden, den wir um Rat und Unterstützung fragen können. Auf einen Schnack am Laptop oder digital – ganz, wie Du es möchtest.


Tim Normal

"Ich habe eine Extraportion Neugierde im Gepäck und bei AI jeden Monat an meinem »exploration day« Freiraum genau das zu lernen, was mich interessiert." - Tim

Du willst mit uns wachsen?

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir.

Zeig uns, wer du bist!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply. Die Datenschutzerklärung für Bewerberdaten habe ich zur Kenntnis genommen.

Der Bewerbungsprozess


Ganz bewusst findest Du auf unserer Seite keine klassischen Jobbeschreibungen. Im ersten Schritt geht es uns darum sich kennenzulernen. Nachdem Du deine Kontaktanfrage an Tina, unsere Head of Happiness & HR verschickt hast, wird sie sich bei Dir melden, um herauszufinden, wer Du bist, was deine Interessen sind und was Dir wichtig ist. Hiernach verabreden wir uns für ein Gespräch, was bei uns in der Agentur oder als Video-Call stattfindet. Wir treffen uns am Liebsten persönlich, damit Du die Chance hast, dein zukünftiges Team kennenzulernen und einen Eindruck davon zu erhalten, wie es ist bei uns zu arbeiten. Manchmal laden wir Dich danach nochmal zu uns ein, um für einen halben Tag mit einer zukünftigen Kolleg/inn via Pair Programming an einem Projekt zu arbeiten. Das war es auch schon. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!