Michael Krol Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

MichaelKNormal.jpg

Michael verbindet das Beste aus zwei Welten: den angeborenen analytischen Zugang zu Daten sowie Zahlen mit dem emotionalen Feuer kniffelige Herausforderungen lösen zu wollen. Was an dem Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung als Erstes auffällt ist seine ansteckende Lache und sein Tattoo der Grinsekatze. Absicht oder nicht? Michael glaubt, dass man manchmal auf dem Weg zu seinem Ziel die gewohnten Pfade verlassen muss, um Neues zu erschaffen.

Mit diesem agilen Mindset fühlt er sich bei uns pudelwohl. „We are all mad here and it’s okay!“ Das Beste: Der techno-hörende Rap-Fan (oder andersrum?) sorgt nicht nur dafür, dass unsere Webapplikationen im Backend performen, sondern auch für gute Laune im Team.

Skills

Python
Django
C++
Basketball
Flutter
JavaScript
HTML/CSS